Schlittschuhlaufen 7.Realschule

Am 19.12.07 sind wir um 10.00 Uhr mit zwei Bussen nach Bremerhaven gefahren!

Als wir an der Eishalle angekommen waren, war ein sehr großer Andrang bei der Frau, die uns die Schlittschuhe ausgab. Nach und nach füllte sich die Eishalle mit
''Schule an der Mühle Schülern''. Letztendlich war die Eishalle aber groß genug, um Schlittschuh zu laufen, sich an der Bande entlang zu ziehen hinzufallen wieder aufzustehen und wieder hinzufallen. Verletzt wurde außer einer blutenden Nase zum Glück niemand. Mit einigen Verschnaufpausen waren zwei Stunden leider zu kurz.

Nach dem Schlittschuhlaufen sind wir in die Stadt gegangen um zu schoppen. Der Weihnachtsmarkt wurde selbstverständlich auch besucht. Abfahrt war um 17.00 Uhr in Bremerhaven/Stadttheater(Kino)

Bilder & Text:J.T


von links: Annika, Lisa

Schlittschuhkette

von links: Sebastian, Sven, Lisa, Yannick

von links: Lynn, Katharina, Mareike

von links: Sebastian, Sven, Lisa, Yannick

von links: Mirko & Hauke

Die Schlittschuhhalle I

Die Halle II